MENU
Scrollen

Info & Kontakt

Wir helfen euch gerne weiter!

Hier findet ihr weitere Informationen und Details rund um das Hostel Erlebnisberg Kappe.

Unter unserem FAQ beantworten wir die meist gestellten Fragen unserer Gäste. Vielleicht ist eure ja auch schon dabei?
Erfahrt unter Anfahrt, wie ihr uns am schnellsten findet.

In der Galerie haben wir euch viele Bilder unseres Hostels zusammengestellt. Macht euch mit den dortigen Impressionen einen eigenen Eindruck von unserem Haus, den Zimmern und der Ausstattung.

Aktuelle Einblicke rund um und in das Hostel, die neusten Informationen rund um Winterberg und nützliche Tipps & Tricks für euren Aufenthalt bekommt ihr regelmäßig mit neuen Artikeln bei uns im Blog unter Aktuelles.

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne über das Kontaktformular mit uns in Verbindung treten. Wir helfen euch schnellstmöglich weiter.

Weitere Ansprechpartner, wie beispielsweise unser Event- und Kundenbüro, haben wir auch für euch aufgeführt.

Und natürlich findet ihr hier auch unsere AGB, Datenschutzbestimmungen und das Impressum.

Buchen