MENU
Scrollen

Von der Klassenfahrt bis zum Familientreffen

Die Unterkunft für eure Gruppenreise nach Winterberg

Wenn ihr viel zusammen erleben und jede Menge Spaß haben wollt, ist das Sauerland genau das richtige Ziel für eure Gruppenreise. Am Erlebnisberg Kappe in Winterberg gibt es viele spannende und lustige Sport- und Freizeitangebote, die ihr von unserem Hostel aus in wenigen Minuten zu Fuß erreicht. Und auch bei uns am Haus könnt ihr gemeinsam eine tolle Zeit verbringen, euch bewegen und austoben oder ganz gemütlich zusammensitzen.

Abschlussfahrt eurer Schulklasse oder Vereinsreise, Familientreffen oder Azubifahrt nach Winterberg: Wir sind auf Gruppenreisen jeder Art eingestellt und freuen uns, immer wieder ganz verschiedene Gäste bei uns im Hostel Erlebnisberg Kappe zu begrüßen! So besuchen uns zum Beispiel auch Musiker zum Probenwochenende, kirchliche Gruppen und Studierende, die eine günstige Unterkunft in Winterberg suchen.

Direkt an unserem Haus gibt es einen großen kostenfreien Parkplatz für eure Autos oder Busse. Während der Skisaison kann es auf der Zufahrt manchmal etwas eng sein, ihr bekommt aber als unsere Gäste auf jeden Fall einen kostenfreien Platz.

Gruppenunterkunft mit Mehrbettzimmern und Fun-Faktor

Ähnlich wie in einer billigen Jugendherberge übernachtet ihr in unserem Hostel in Winterberg in Mehrbettzimmern. In den Wintermonaten ist unser Haus damit die günstige Unterkunft für Fahrten ins Skigebiet, in der Sommerzeit erreicht ihr vom Hostel aus bequem den Kletterwald, die Sommerrodelbahn und die übrigen Angebote am Erlebnisberg Kappe. Gerne geben wir euch Tipps für die Gestaltung eurer Vereinsfahrt, Familienreise oder Klassenreise oder eures Firmenausflugs nach Winterberg.

Für eure Gruppenreisen, Grundschulfahrten und Berufsschulfahrten nach Winterberg haben wir Pauschalprogramme und Gruppenangebote zusammengestellt. Darin enthalten sind auch ein eigener Gruppenraum für eure Mahlzeiten sowie ein Kühlschrank für Getränke, die ihr über uns bezieht. Selbstverständlich geht unsere Küche auf individuelle Wünsche und Ernährungsbesonderheiten ein. Fragt bitte nach, was möglich ist, wenn ihr eure Gruppenreise, euer Bikecamp oder euer Studentenzimmer in Winterberg bucht.

Wir richten eure Feiern und Firmenevents aus

Ihr möchtet zu eurer Weihnachtsfeier, Jubiläumsfeier oder Geburtstagsfeier nach Winterberg einladen? In unserem Hostel bieten wir euch Räume zum Feiern und preiswerte Verpflegung für jeden Geschmack für euer Fest oder Firmenevent in Winterberg. Sagt uns einfach, mit wie vielen Gästen ihr kommen möchtet und was ihr euch kulinarisch vorstellt. Unsere Hostel-Küche ist einfach und lecker, in Zusammenarbeit mit dem Panorama Restaurant am Erlebnisberg können wir euch in unserem Gruppenhaus in Winterberg aber auch ein feierliches Buffet aufbauen.
Ihr habt Fragen zu unseren Angeboten für Gruppen? Wir haben die Antworten! Ruft uns an oder schreibt uns eine E-Mail, wir freuen uns, von euch zu hören!

Buchen