MENU
Scrollen

Jede Gruppe ist Herzlich Willkommen!

Wir sind eure Gruppenunterkunft in Winterberg

Wir sind das Gruppenhaus für Gruppen aller Art. Egal wie ihr zusammengehört und welchen Zweck ihr verfolgt: Wir sind eure Unterkunft in Winterberg im Sauerland. Das Hostel Erlebnisberg Kappe bietet mit rund 50 Zimmern Platz für bis zu 150 Gäste. Unsere Küche versorgt euch mit bis zu drei Mahlzeiten pro Tag. Vielfältig und flexibel passen wir uns euren Wünschen und Bedürfnissen an.

Auch für die Freizeitgestaltung wird bestens gesorgt. Genießt eure Zeit mit den Angeboten am und um den Erlebnisberg Kappe. Auf Anfrage bieten wir euch gerne auch einen Segway Parcours oder Bogenschießen direkt am Hostel Erlebnisberg Kappe an.

Wir, unsere Räumlichkeiten und unsere Angebote passen sich euren Wünschen und Bedürfnissen optimal an - egal aus welchem Grund ihr uns besuchen kommt!

Wir haben regelmäßig viele verschiedene Gäste und Gruppen bei uns im Haus zu Gast. Dazu zählen unter anderem das Bikecamp, Musiker mit Instrumenten, Zauberer, Junggesellen-Abschiede und viele mehr. Grund ist, dass wir uns unseren Gästen und ihren Wünschen immer soweit wie möglich anpassen. Werft dazu gerne auch einen Blick auf unsere Erlebnisbausteine.

Egal mit welchem Hintergrund ihr uns besuchen wollt. Wir haben immer ein offenes Ohr für eure Anregungen und versuchen euch euren Aufenthalt so zu gestalten, wie ihr ihn euch wünscht. Ruft uns einfach an oder nutzt direkt unser Gruppenanfrageformular um mit uns in Kontakt zu treten.

Gruppenanfrageformular

Nutzt jetzt unser Gruppenanfrageformular und macht euch direkt dort vertraut mit unseren Möglichkeiten. So können wir euch ein individuelles Programm gestalten und unverbindlich anbieten. Bei weiteren Fragen stehen wir euch gerne per Mail unter info@hostel-winterberg.de oder telefonisch unter der
+49 2981 92 96 424 zur Verfügung.

Direkt zum Formular

Erlebnisbausteine

Ihr seid von unseren zahlreichen Möglichkeiten beeindruckt? Schaut euch unsere einzelnen Erlebnisbausteine an, mit denen wir jeder Gruppe ein individuelles Angebot gestalten können, das keine Wünsche offen lässt. Egal ob in und um unser Hostel herum oder direkt am Erlebnisberg Kappe. Übernachtung, Verpflegung und Unterhaltung - alles aus einer Hand!

Zur Übersicht
Buchen